Ein "Wunder" und eine Weichenstellung
in Ihrem Leben!

Bruno Schneider

Bruno SchneiderIch absolvierte ab 2005 eine schamanische Ausbildung in Zürich. Als ich im Jahre 2007 definitiv nach Bern zügelte, fand ich einen Kurs: schamanische Kunst des Lebens mit Margrit und Erika, welche ich einige Zyklen besuchte.
In diesem Zyklus war eine Zeremonie als Feuerlaufen im Könizbergwald benannt. Ich hatte Respekt und Ehrfurcht, wusste nicht, ob ich dieses Ritual mitmachen will.
Die Neugier siegte schlussendlich und ich meldete mich trotzdem an. Diese Zeremonie löste in mir eine Leidenschaft aus, fortan war ich bei allen Feuerläufen von Margrit und Erika dabei, arbeitete auch gerne im Team von Margrit, Erika, Marc und Flora mit.
Als sich mir die Möglichkeit für die Ausbildung zur Feuerlaufleiter bietet, ergreife ich diese Gelegenheit.
Ich habe verschiedene Ausbildungen als Schamane, in Hypnose / Sensitivität / Medialität / Heilen abgeschlossen und bin weiter in wöchentlich verschiedenen Übungszirkel zur Weiterbildung unterwegs. Gerne mache ich Hausreinigungen, Feuerzeremonien und führe einen eigenen Zirkel, biete Termine in energetischer Arbeit an, teilweise zusammen mit meiner Frau Andrea. Im FB bin ich seit Jahren Moderator im Energy Heilkreis (kostenfreien Heilkreis der besonderen Art).

© Schweizer Feuerlauf-Team